21-TÄGIGE MEDITATIONSKURS es umfasst

21 Tage

21 von Deepak Chopra geleitete Audio-Meditationseinheiten

Extras

Extra: Bonus zur Vertiefung!

Agenda

Fragen zur Vertiefung und praktische Anregungen, um Deepak Chopras Lehren in die Tat umzusetzen

Inspirierende Botschaften

Inspirierende Botschaften und das Wohlbefinden fördernde Gedanken

Mantras

Sanskrit-Mantras und ihre Übertragung ins Deutsche

Mobil

Eine neue Methode, um Deine Spriritualität besser zu ergründen -innovativ und leicht, da an jedem Ort und zu jeder Zeit, zu nutzen.

Vorbereitung für die Meditation

Die (lange) Pause ist vorbei!

Nach dem großen Erfolg von Erhöhe Deine Lebensenergie beginnt am Montag, MONTAG 25 SEPTEMBER, Deepaks neuer Online-Kurs: Die Energie der Anziehung – Erschaffe das Leben Deiner Wünsche.

Worum geht es?

Allgemein geht es im Kurs darum, sich die Energie der Anziehung zunutze zu machen. Das bedeutet, dass wir das, wovon wir mehr in unserem Leben haben möchten, auch verkörpern. Denn nur so wirkt unsere Anziehungskraft.

So versuchen wir in der ersten Woche, unseren wahren Wünschen auf die Spur zu kommen, um Widersprüche zu beseitigen. Wer dem Universum vermittelt, einerseits reich und berühmt sein zu wollen, sich andererseits aber ein ruhiges, ungestörtes Leben erträumt, stellt den Kosmos nur vor Rätsel… Daher geht es erstmal darum zu verstehen, dass unsere Wünsche desto leichter Erfüllung finden, je mehr sie Ausdruck unseres wahren Ichs sind.

In der zweiten Wochen gilt es, die Kunst des Wünschens in die richtigen Bahnen zu lenken, das heißt uns unserer selbst und unserer Macht bewusst zu sein.

In der abschließenden dritten Woche wollen wir unsere Fähigkeiten teilen und auf andere ausdehnen. Die Befriedigung unserer innersten Wünsche lässt uns erkennen, dass die Macht des Universums in uns allen steckt und nur erweckt zu werden braucht. Höhepunkt dieser Erkenntnis ist die traditionelle gemeinsame Friedensmeditation, die wie immer am Zusatztag des Kurses, Tag 22, stattfinden wird…

Deepak Chopra

Deepak Chopra gilt weltweit als wichtigster Experte zu Fragen des psycho-physischen Wohlbefindens. Chopra ist Verfasser von mehr als 65 Büchern zum Thema, die meisten davon internationale Bestseller.

20 Millionen verkaufte und in 30 Sprachen übersetzte Exemplare sind eindeutiger Beleg hierfür.

Zu den bekanntesten Titeln zählen: „Das Tor zum vollkommenen Glück: Nutzen Sie die unendliche Kraft des Zufalls für Ihr Schicksal“ sowie „Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs“.

Durch sein Geschick, wissenschaftliche Erkenntnisse mit orientalischer Weisheit zu vereinen, hat Chopra unsere Vorstellung von Gesundheit revolutioniert. Gesundheit heißt eben nicht nur Abwesenheit von Krankheiten, sondern beschreibt einen ganzheitlichen vitalen Zustand, in dem Körper, Geist und Seele im perfekten Gleichgewicht sind.

Chopra hat sein Leben der Mission verschrieben, unser Bewusstsein über unser inneres Wissen zu erhöhen, um so ein glückliches und harmonisches Leben führen zu können.

 

Lade EINEN Freund oder Eine Freundin ein mitzumachen

Von wem glaubst Du, dass ihm ein solcher Kurs gut tun würde? Entdeckt gemeinsam, was Vollkommene Gesundheit wirklich bedeuten und wie Ihr mehr davon in Euer Leben zieht und Euch der Großzügigkeit des Universums öffnet. Das tägliche Meditieren wird Euer Leben ändern. Du kannst übrigens bis zu zehn Freunde einladen.

 

Meditieren mit Deepak – auch auf Facebook

Da auch Deepaks neuer Kurs wieder ein gemeinsames Meditationserlebnis schaffen soll, legen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer unsere Facebook-Seite ans Herz. Dort können Erfahrungen ausgetauscht, Kritik und hoffentlich auch viel Lob ausgedrückt werden. Außerdem finden sich dort fast täglich Neuigkeiten, Tipps und Bonus-Möglichkeiten. Bist Du schon dabei? Hier geht’s zur Community:
Deepak Chopra Meditationen