Hilfebereich des Programms

Anleitungen für das Online Meditationsprogramm

Wie kann ich an der 21-tägigen Meditation mit Deepak Chopra teilnehmen? Ganz einfach!

Du musst Dich nur anmelden, indem Du die wenigen dafür nötigen Daten eingibst ( Name und Email). Dann erhältst Du eine Willkommens-Mail mit der Bestätigung Deiner Anmeldung und einer Zusammenfassung Deiner Zugangsdaten, wenn du zum ersten Mal dabei bist (wenn Du die Mail nicht findest, schau auch in der Spam-Box nach). Einmal angemeldet, bist Du sofort Teil der Community und erhältst Nachrichten direkt von Deepak, um Dich besser auf die einzelnen Einheiten vorbereiten zu können.
Du wirst täglich, 21 Tage lang, eine Mail mit dem Zugang zur jeweiligen Meditationseinheit erhalten. Du musst nur die bei der Anmeldung angegebenen E-mail und Passwort eingeben, um mit Deepak zu meditieren. Du kannst selbstverständlich frei entscheiden, wann Du die Einheit durchführen möchtest.

Wenn Du an den letzten Kursen teilgenommen hast, mach direkt das Login mit deinen Daten.

P.S. Das Ganze macht natürlich auch in diesem Fall mehr Spaß gemeinsam mit anderen. Lad doch einfach gute Freunde zum Mitmachen ein! Auch sie können kostenlos teilnehmen und mit Deepak Chopra meditieren.

Ich würde gerne mitmachen, bin jedoch kein Technik-Freak. Was kann ich machen?

An dem Programm kann man ohne besondere Computer-Kenntnisse teilnehmen. Nach deiner Anmeldung brauchst Du nur noch Deine Mail und Dein Passwort einzugeben, um Zugang zur jeweiligen Einheit zu erhalten.

Hier klicken um das Video zur Anmeldung zu sehen !

Außerdem steht Dir unser Kundendienst zur Verfügung.

Bei Fragen also einfach an info@deepakchoprameditation.de

Ich habe mich angemeldet aber mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe mich angemeldet aber mein Passwort vergessen. Was kann ich tun? 

Am besten du klickst auf Password vergessen und gibst dein neues Passwort ein. Unser Kundenservice steht Dir aber auch gerne zur Verfügung und beantwortet Deine Fragen. Bitte beachte, dass ihr während der 21 Tage sehr viele seid, deswegen könnte die Antwort manchmal etwas länger dauern.

Hier klicken um das Video zu sehen!

Schreib uns einfach unter: info@deepakchoprameditation.de

Wie erhalte ich Zugang zu den täglichen Meditationseinheiten?

Klicke bitte auf diese Seite: Login-Seite und melde dich mit deiner  E-mail und Passwort an.

Tipp: Klicke auf „Angemeldet bleiben“ bei der Anmeldung,dann musst das nächste Mal nicht nochmal alles eingeben.

Was passiert, wenn ich eine Meditationseinheit verpasse?

In diesem Fall musst Du nur auf den Kalender mit den Meditationen gehen. Dort findest Du, neben der aktuellen Einheit, auch die fünf vorherigen. Denk immer dran, dass Meditieren Freude schaffen soll. Sei also nicht so streng mit Dir selbst. Wenn Du mal eine Einheit verpasst, dann holst Du sie eben am nächsten Tag nach 🙂

Wir empfehlen Dir, bevor es los geht, die Botschaft ans Universum zu senden, dass Du die feste Absicht hast, diese 21 Tage des Meditierens mit Freude zu begehen. Lass einfach das Universum wirken, es wird Dir zeigen, wo Du die nötige Zeit finden kannst!

Warum ist der Kurs kostenlos? Wird das immer so sein?

Dieses globale Projekt der 21-tägigen kollektiven Online-Meditation ist von Anfang bis Ende kostenlos. Dadurch soll jeder die Möglichkeit bekommen, sich der Praxis des täglichen Meditierens zuzuwenden und die Vorteile dieser Praxis zu genießen. Du kannst drei Wochen lang täglich kostenlos auf die jeweilige Online-Meditationseinheit sowie die fünf vorherigen zugreifen, wann und so oft Du möchtest, ob vom PC, vom Smartphone oder von welchem Internet-fähigen Gerät auch immer. Selbstverständlich nach diesen drei Wochen kannst du den gesamten Kurs auch kaufen, um ihn online für immer und so oft du möchtest zur Verfügung zu haben.

In welcher Sprache sind die Meditationen ?

Alle 21 Meditationen von Deepak Chopra sind zweisprachig aufgenommen worden. Ein Teil ist auf Englisch, mit seiner original Stimme und ein Teil auf deutsch mit unserem Übersetzer. Es gibt für die Meditationen keine rein Englische Version.

Kontakt aufnehmen

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.