Wie wir festgefahrene Situationen in unserem Leben wieder in den Fluss bringen können

Fühlst du dich oft blockiert?

Scheint dir häufig ein anderer Weg, eine mögliche Lösung für belastende Themen unerreichbar?

Der neue, belebende 21-tägige Meditationskurs mit Deepak Chopra hilft dir dabei, alle Stagnationen in deinem Leben zu erkennen und diese Blockaden wachstumsfördernd zu lösen.

Während täglichen, geführten Übungen und Audio-Meditationen, findest du neue Kraft, kreative Lösungsansätze und belebende Energien, dich selbst aus festgefahrenen Mustern zu befreien.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Wir starten alle gemeinsam am 18. Oktober 2021.

Steckst auch du fest?

Passiert es dir auch, zeitweise jeden Tag mit dem gleichen, meist negativen, Gedanken aufzuwachen? Oder passiert es dir, dass du immer wiederkehrende Themen im Kopf hast, vielleicht eine Ungerechtigkeit, die du meinst, erlitten zu haben? Oder dass du in gewissen Diskussionen mit anderen immer wieder am gleichen Punkt ankommst, und zwar an einem Punkt, an dem es nicht mehr weiter geht?

Solche wiederkehrenden Denkmuster und „Sackgassen“ sind ein deutliches Zeichen für Stagnation und Blockierung.

Einige Menschen wissen bereits, dass sie bei der Arbeit oder in ihren Beziehungen festgefahren sind. Anderen ist dies nicht bewusst, weil sie ihre Erwartungen an das Leben und ihre Mitmenschen bereits so heruntergeschraubt haben, dass sie sich mit den vorhandenen oder gar wachsenden Einschränkungen im Leben abfinden. Sie stecken fest, ohne dies noch groß zu bemerken.

Festgefahrene Situationen zu erkennen und aus ihnen auszubrechen, soll daher ab 18. Oktober das Ziel des neuen 21-tägigen Meditationskurses mit Deepak Chopra sein.

Unter welchem Licht betrachtest Du Dein Leben?

Alles, was passiert, ist für sich allein betrachtet, bedeutungslos. Wir selbst sind es, die den Dingen und Geschehnissen in unserem Leben Bedeutung oder auch Farben, Geschmäcker, Düfte verleihen.

Alles was passiert, lässt sich demnach völlig unterschiedlich wahrnehmen und interpretieren. Das Ende einer Partnerschaft kann für dich beispielsweise einen grossen Schmerz bedeuten und dich in einen langanhaltenden, blockierenden Trauerzustand bringen.
Es kann aber auch – anders betrachtet – der Beginn von etwas Neuem bedeuten und dir helfen, mit dem Erlebten zu wachsen. So kannst du das neue “Alleinsein” beispielsweise für die Rückkehr zu alten Gewohnheiten und das Entdecken neuer Leidenschaften nutzen.

Wir Menschen können auf augenscheinlich gleiche Situationen, völlig unterschiedlich reagieren.

Daraus folgt, dass unser Wohl- und Unwohlsein gar nicht von dem abhängt, was geschieht, sondern nur davon, wie wir darauf reagieren, wie wir es wahrnehmen.

Theoretisch ist dies den meisten Menschen klar. Wie sich diese Theorie mithilfe der Meditations-Praxis in deinem Leben praktisch umsetzen lässt, zeigt Deepak dir ab 18. Oktober in seinem neuen Kurs “Losgelöst. Überwinde all deine Blockaden”.

„Diese 21 Tage…

… haben buchstäblich mein Leben gerettet. Es war voll von festgefahrenen Situationen. Ich weiß gar nicht, wie ich Deepak danken soll.”

– Vanessa Smith, Teilnehmerin der US-amerikanischen Version des Kurses

WAS DICH DIESMAL AUF DIESER NEUEN, ERLÖSENDEN REISE ERWARTET

„Herzlichen Dank…

… für die 21 tätige Meditationsreihe. Ich habe meine Kraft und Stärke immens gefühlt.
Es war wundervoll und heilsam für mich, mich so zu sehen wie ich bin. Jeder Mensch ist gut so wie er ist und vollkommen. Und jeder gibt sein Bestes in die Welt.
Dank und Segen an das gesamte Deepack Team und auch an Pujachristina für ihre Ausführungen.
Ich empfand auch die Musik für die Mantras wunderschön und entspannend. Namaste!

– Cornelia

Neuheit in diesem Kurs

Wie läuft das alles ab? Was erwartet dich?

Der Meditationskurs folgt einen Zeitplan, mit dem es dir gelingt, dich dem Thema schrittweise anzunähern. Alle Meditationseinheiten bauen aufeinander auf.

  • In der ersten Woche werden wir uns gemeinsam all` unseren festgefahrenen Situationen in unserem Leben bewusst werden, also alles zu identifizieren, was uns an unserer Erfüllung hindert.
  • In der zweiten Woche beleuchten wir die praktischen Wege, um dich aus der Stagnation zu befreien. Jeder Bereich deines Lebens, indem du eine Art von Mühe empfindest, ist ein Zeichen für Blockaden.
  • In der dritten Woche wirst du dich mit positiven, erlösenden Themen, wie das Erschaffen von Neuem, deinem Wachstum und der Kreativität beschäftigen. Du wirst entdecken, wie du denFluss deiner Schaffenskraft am Laufen halten und deinen freien, kreativen Geist in dir manifestieren kannst.

Was wird dir deine Teilnahme bringen

  • Du entdeckst die tief in dir sitzenden Blockaden und wie diese dich am Weiterkommen hindern.
  • Du löst die Stagnationen auf, die dich – ohne dass es dir bewusst ist –  festhalten und dich daran hindern, das zu bekommen, was du dir wünschst.
  • Du befreist dich selbst von jeglichem Druck und kannst einfach Du selbst sein
  • Du wirst Erleichterung erfahren und lernen, Neues zu erschaffen
  • Du entdeckst, wie du zu der beschwingten und freien Person wirst, die du sein möchtest.
  • Du wirst lernen, viel mehr als bisher die Kontrolle über dein Leben und die Richtung zu übernehmen, in die du es führen willst.
  • Du wirst entdecken, wie du den Fluss deiner Schaffenskraft am Laufen hältst und den Geist der Kreativität in die Welt tragen kannst.

Als besonderen Bonus erhältst du auch diesmal ein Vertiefungsaudio unter der Leitung von Pujacristina, eine vom Chopra Center geprüfte Meditationstrainerin, die uns auf dieser Reise begleiten wird.

Lerne, dich von allen blockierenden Dingen in deinem Leben selbst zu lösen und zum wahren Helden deines Lebens zu werden!

Weltweit 10 Millionen Menschen
meditieren täglich mit Deepak Chopra

Seit mehr als 30 Jahren verbreitet Deepak die Praxis der Meditation in westlichen Ländern

Deepaks Kurse werden in 5 Sprachen übersetzt. Auf Deutsch sind bereits 12 Kurse erschienen An den Kursen in deutscher Übersetzung nehmen im Schnitt mehr als 70.000 Menschen teil

An den Kursen in deutscher Übersetzung nehmen im Schnitt mehr als 70.000 Menschen teil

Melde dich kostenfrei an!

Wenn du zum ersten Mal dabei bist, melde dich kostenlos mit deiner E-Mail-Adresse mit Klick auf den Button an. Wenn du schon mal teilgenommen hast, nutze einfach deine bisherigen Log-In-Daten: Melde dich einfach mit deiner E-Mail und dem Passwort oder via Facebook ein.

Bereite dich vor

Bevor es los geht, solltest du dir bereits ein ruhiges Plätzchen zum Meditieren ausgesucht haben, einen Ort, an dem du möglichst ungestört bist. Viele haben auch immer Stift und Papier bereit, um ihre Gedanken festzuhalten.
Du kannst auch Anderen erzählen, dass du in den nächsten drei Wochen an diesem Meditationskurs teilnehmen wirst und sie einladen, ebenfalls dabei zu sein.

Meditiere online

Ab dem 18. Oktober meditieren wir gemeinsam21 Tage lang.
Du bekommst täglich eine Mail zur Einstimmung auf die jeweilige Meditation sowie Zugang zu der, von Deepak geleiteten Einheit. Als besonderen Bonus gibt es auch diesmal wieder ein Vertiefungsaudio unter der Leitung von Pujacristina, eine vom Chopra Center geprüfte Meditationstrainerin, die uns auf dieser Reise begleiten wird.

Das erhältst du alles kostenfrei!

21 Meditationen

21 Tage lang erhältst du täglich neue, von Deepak geführte Audio-Meditationen, die dich jeweils einen Schritt tiefer führen! Zu jeder Meditation erhältst du eine Unterstützungs- und Übungslektion.

Komplette Kursunterlagen

Du erhältst ein persönliches Tagebuch, Tages-Aufgaben, ein Tages-Mantra sowie begleitende Fragen, die deinen Geist jeden Tag auf`s Neue inspirieren werden!

In der Gemeinschaft begleitet

Während dieser lebensverändernden Reise, wirst du auf jedem Schritt von Deepak Chopra begleitet und von der Energie der kompletten Gemeinschaft getragen!

Das ist in diesem Zyklus kostenfrei mit dabei:

  • 21 thematisch aufbauende Audio Meditations-Einheiten à 25 Minuten unter Deepaks Leitung. Einem 10 minütigen Teaching folgen 15 Minuten der Meditation mit der Technik des stillen Aufsagens eines speziellen Tages-Mantras. (Es sind ausschliesslich die konsekutiv übersetzten Aufnahmen verfügbar, rein englische Aufnahmen können aus rechtlichen Gründen nicht kostenfrei veröffentlicht werden.)
  • Täglicher zentrierender Gedanke: Neue positive Affirmationen, die am jeweiligen Tag als besonderer Halt dient.
  • Täglich ein ausführliches Audio von Pujacristina, zertifizierte Ausbilderin des Chopra-Zentrums, welches hilft, Deepaks Lektion im Alltag anzuwenden. Es handelt sich um eine Audiodatei, die ins Deutsche übersetzt wurde.
  • Ein interaktives Tagebuch mit täglich 3 Reflexionsfragen zur Vertiefung.

  • 1 Live-Event als Highlight: Zur Vertiefung der Inhalte und für deine Fragen werden wir auf Facebook wieder eine Direktübertragung mit Pujacristina und Mody Acampora, der Verantwortlichen des Gesamtprojekts, durchführen
  • Um Deepaks Stimme geniessen zu können, werden alle Audio-Inhalte in Originalsprache mit Deutscher Simultanübersetzung angeboten.
  • Erfahrungen, Personen und Momente, die dein Leben mit  Hoffnung Leichtigkeit und Freude füllen.
  • Der ideale Kurs, um dich von allen Blockaden selbst zu lösen und deinem Leben Erleichterung und neue Energie zu verschaffen.

Wer ist PujaCristina?

PujaCristina ist eine von Deepak Chopra an der Chopra Center University in San Diego (USA) geprüfte Trainerin. Sie leitet Seminare mit dem Ziel, Körper, Geist und Seele in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen und diese Balance zu erhalten. Ihre Seminare sind auf das persönliche und berufliche Wohlbefinden des Einzelnen ausgerichtet. PujaCristina arbeitet sowohl mit kleinen Gruppen als auch mit Einzelpersonen.
Unter ihren Programmen empfehlen wir – als Ergänzung zur Praxis der Urklang-Meditation – „Die sieben spirituellen Gesetze des Erfolgs“ (um materielles und spirituelles Wachstum zu harmonisieren).
PujaCristina hat einen Universitätsabschluss in Pharmazie mit dem Schwerpunkt Neuropharmakologie und Neurowissenschaften. Sie hat mehr als vierzig Jahre direkte Erfahrung mit internationalen psycho-spirituellen Lehrern aufzuweisen. Darunter befinden sich Namen wie Osho, Thich-Nath-Han, Sufi Nashbandi oder die mexikanischen „Frauen der Medizin“ sowie die Kahunas von Hawaii. PujaCristina absolvierte zudem die Schule für Neurolinguistisches Programmieren von Bandler sowie die von Choa Kok Sui an Anthony Robbins‘ Mastery University gehaltenen Kurse „Pranic Healing“ und „Pranic Psychotherapy“. Im Rahmen ihrer Forschungstätigkeit an der Fakultät für Religionssoziologie der Universität „La Sapienza“ in Rom hat sie zudem mehrere Vorträge auf Universitätskonferenzen gehalten.

Das Programm in Zahlen

Tage
tausend Teilnehmer
mal Meditationszyklus

Stimmen von Teilnehmern

In der Facebook-Community unterhalten sich die Teilnehmer, helfen sich gegenseitig mit Tipps und Tricks und teilen ihre tiefen Erfahrungen während dieser Reise: Klicke jetzt hier und schau dir diese Community an

Wer ist Deepak Chopra

Er verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».