DIE KOSMISCHE KRAFT DER DANKBARKEIT
Tag 5
Dankbarkeit erweckt das wahre Selbst
Man könnte denken, dass wir, um in Gnade zu leben, einen frommen Lebensstil verfolgen und uns von der Welt zurückziehen müssten. Aber wir haben gelernt, dass Gnade in allen Dingen, an allen Orten und zu allen Zeiten zu finden ist. Wenn wir über unsere sich verändernden Persönlichkeiten hinausgehen, um uns mit unserem essentiellen Selbst zu verbinden, treten wir mit dieser allgegenwärtigen Gnade in Kontakt und können auch im Alltag im Zustand der Gnade leben.
Unser wahres Selbst ist friedlich, aber nicht träge oder untätig. Es ist intelligent, kraftvoll und eng mit unseren Wünschen und Träumen verbunden. Das wahre Selbst hat die schöpferische Kraft und Intelligenz, um die Reise des Lebens zu lenken und zu manifestieren. Wenn du von dieser Ebene aus das Leben angehst, wirst du immer dankbar sein und überall Gnade finden
00
00
00
00
“Der Weg zum Glück beginnt mit einem tiefen Atemzug und dem Bewusstsein für die vielen Segnungen, die mit diesem einen Atemzug verbunden sind.”
–Richelle E. Goodrich

Fragen zur Vertiefung
1. Frage
2. Frage
3. Frage
AUFGEPASST!
Wenn du nach unseren täglichen Meditationen gesucht hast, denke daran, dass sie nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.
Â
Schicke eine E-Mail an [email protected], um herauszufinden, welche Meditationen noch verfügbar sind.
Â
Wenn du in deinem eigenen Tempo meditieren möchtest, entdecke die Angebote, die wir für dich reserviert haben.
Â
Â