payments

WUNDERVOLLE
Beziehungen

Und wenn die wichtigste Beziehung deines Lebens die mit dir selbst wäre?

21-tägiger kostenloser Meditationskurs mit Deepak Chopra

Beginn: Montag, 31. Januar

KOSTENLOSE TEILNAHME

Noch nie dabei gewesen?
Bitte gehe erst zur Anmeldeseite

payments

WUNDERVOLLE

Beziehungen

21-tägiger Meditationskurs mit Deepak Chopra

Liebe neu gedacht…
und
neu erlebt!

Beginn: Montag, 31. Januar

KOSTENLOSE TEILNAHME

Noch nie dabei gewesen?
Wenn du noch nie bei einer 21-Tage Meditationserfahrung mit Deepak Chopra dabei warst, musst du hier zuerst hier eintragen und deine Teilnahme bestätigen.

Hast du dich damit abgefunden, dass deine Beziehungen eine Quelle von Frust und Enttäuschung sind …

 

… oder spürst du, dass der Moment gekommen ist,
dich zu öffnen und das geheime Element zu entdecken, das deine Beziehungen zu anderen und zu dir selbst völlig verwandeln wird?

Wundervolle Beziehungen ist einer der tiefstgehenden Kurse Deepak Chopras:
Deepak räumt darin mit sehr verbreiteten Irrglauben über Liebe und Beziehungen auf und öffnet unseren Blick und unseren Geist für eine völlig neue Weise, Liebe zu geben, zu empfangen und zu verkörpern.

In diesem Video stellt Mody Acampora den Kurs vor.

Entdecke, was dich in diesen 21 Tagen des Meditierens mit Deepak Chopra erwartet.

„Deine Aufgabe ist nicht, nach Liebe zu suchen, sondern nur alle Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du gegen sie aufgebaut hast.“
Rumi

SIND MANCHE BEZIEHUNGEN FÜR DICH EINE QUELLE DES SCHMERZES UND DES LEIDS?

Lebst du in konfliktreichen Beziehungen zu anderen (Partner, Kinder, Eltern, Freunde, Kollegen) und gibst ihnen die Schuld an deinem Leiden?
Vergiften Missverständnisse, Ressentiments, Groll die Qualität deiner täglichen Beziehungen und rufen toxische Emotionen hervor?

Hast du das Gefühl, offene Rechnungen mit der Vergangenheit zu haben, ungelöste persönliche Geschichten, offene Wunden, die deine Gegenwart weiter beeinflussen?

Steckst du in einer abgenutzten Beziehung fest, die sich schon lange hinzieht, und in der die Routine jegliche Begeisterung Tag für Tag im Keim erstickt?

Bist du mittlerweile davon überzeugt, keine Zuneigung zu verdienen, fühlst du dich wenig geschätzt und meinst du, dass dir nicht zugehört wird? Hast du das Gefühl, von der Anerkennung anderer abhängig und nie genug zu sein.

Befindest du dich in einer Phase deines Lebens, in der du mit der Liebe abgeschlossen und das Vertrauen in andere verloren hast?

Die Liebe ist ein großes Gefäß, es gibt viele und vielfältige Erfahrungen, die wir in unseren Beziehungen zu anderen machen, und doch haben sie alle eine gemeinsame Grundlage. Wie können wir daran denken, Liebe zu geben oder zu empfangen, wenn wir nicht zuerst lernen, uns selbst zu lieben, zu akzeptieren und für uns zu sorgen?

WAS WIRST DU IN DIESER ÜBERRASCHENDEN ERFAHRUNG ERLEBEN?

Deepak hat diesen 21-tägigen Kurs um einen der Grundpfeiler unseres Glücks herum konzipiert: unsere Beziehung zu anderen und zu uns selbst.

Seine weisen Worte und Meditationen werden uns dabei helfen, in die Tiefe zu gehen und zu erkennen, wie sehr unsere Schwächen, Unsicherheiten und Ängste die Qualität unserer Beziehungen beeinflussen.

Er wird dich leiten, tief nach innen zu gehen, in Kontakt mit deinem Selbst, deinem Geist, in dem es keine Schwächen, Unsicherheiten oder Ängste gibt.

In deiner inneren Quelle wirst du in die Liebe eintauchen und die universellen Qualitäten des Mitgefühls, der Freude, der Kreativität und der Intuition erfahren.

Wenn du dich liebevoll um dich selbst kümmerst, wirst du dich wie ein Wunder der Natur fühlen, wie eine kostbare, liebenswerte, würdige Seele. Du wirst lernen, dich selbst zu lieben und dich so zu akzeptieren, wie du bist, unabhängig von deinem Alter, deinem Aussehen oder sozialem Status.

Am Ende der Kurses wirst du überrascht sein, wie nah die Lösung für die Schaffung erfüllender Beziehungen und eines befriedigenden Liebeslebens eigentlich ist…

3 WOCHEN
MIT DEEPAK CHOPRA

In der ersten Woche entdeckst, dass die wichtigste Beziehung zum Führen wundervoller Beziehungen jene zu dir selbst ist. Das hat nichts mit Egoismus oder Narzissmus zu tun. Wir können nur geben, was wir auch haben. Empfinden wir keine Liebe für uns selbst, können wir sie weder anderen schenken noch von anderen empfangen….

In der zweiten Woche wirst du dir in der Stille der Meditation klar darüber, was du in einer Beziehung suchst. Diese Klarheit wird dir dann dabei helfen, diese Eigenschaften wie ein Magnet anzuziehen.

In der dritten Woche geht es um das Feld des unerschöpflichen Potentials, das in uns allen liegt und nur darauf wartet, bestellt zu werden. Hierfür müssen wir ein Bewusstsein entwickeln, das in all unseren Beziehungen – zu uns selbst und zur Außenwelt – zum Ausdruck kommt. Das ‘Wunder‚ erfüllender Beziehungen erleben wir, wenn wir es schaffen, uns selbst kontinuierlich mit Freude, Liebe, Dankbarkeit, Akzeptanz und Nachsicht zu nähren.

TEILNAHME

1. Anmeldung.
Wenn du zum ersten Mal bei einem von Deepaks Kursen dabei bist, musst du dich nur kurz, kostenlos und unverbindlich auf unserer Website anmelden. Dafür reicht die Angabe deiner Email-Adresse und die Wahl eines Passworts. Wenn du schon mal mitgemacht hast, kannst du dich weiterhin mit deinen alten Login-Daten oder auch über Facebook einloggen, um auf die Audio-Meditationen zuzugreifen.

2. Vorbereitung.
Such dir schon mal ein ruhiges Plätzchen für die täglichen Meditationen. Die Erfahrung zeigt, dass es nur mit festen Gewohnheiten gelingt, den dreiwöchigen Kurs vollständig zu absolvieren. Leg auch Zettel und Stift bereit, um deine Gedanken festzuhalten und nimm dir für die kommenden drei Wochen einfach nicht allzuviel anderes vor. Du könntest auch deinen Familien- und Freundeskreis über deine Teilnahme am Kurs informieren und am besten auch einladen, gleich mitzumachen. Sehr schön könnte es natürlich auch sein, den Kurs gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin zu erleben…

3. Meditation.
Ab dem 31. Januar erhältst du drei Wochen lang jeden Tag kostenlos eine von Deepak Chopra geleitete Meditationseinheit sowie ein Audio zur Vertiefung mit PujaChristina, deine Begleiterin auf dieser Reise.
Lausche einfach Deepaks (übersetzten) Worten, entspann dich und lerne viele liebe Menschen kennen, die mit dir an dieser kollektiven Erfahrung teilnehmen und mit denen du dich auf unserer Facebook-Seite austauschen kannst.

Neuheit

Um die Inhalte dieses Kurses zu vertiefen, kannst du, wenn du möchtest, auch kostenlos an den LIVE-Übertragungen teilnehmen, die von PujaCristina und Mody Acampora, der europäischen Leiterin der 21 tägigen Meditationen mit Deepak Chopra, moderiert werden. Die Veranstaltungen werden simultan ins Deutsche übersetzt und ermöglichen es dir, die wichtigsten Themen des Kurses zu vertiefen und die Konzepte zu verstehen und in die Praxis umzusetzen.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Solltest du es noch nicht getan haben, tritt einfach der Community auf unsere Facebook-Seite bei. Du wirst dann über die Live-Events informiert und kannst mit nur einem Klick teilnehmen.

HIER DIE KOMMENTARE VON MENSCHEN, DIE DEN KURS BEREITS ABSOLVIERT HABEN:

Das tolle Programm Wundervolle Beziehungen ist für mich jedes Mal eine große Energiequelle. Ich habe ein tägliches Tagebuch geführt, das mir während der Meditationen sehr geholfen hat.
Absolut das beste Programm von Deepak.

Petra D.

Dankbar über die tiefen und wichtigen Meditationen von Deepak! Seine Arbeit begleitet mich schon viele Jahre und ich kann auch die Wiederholungen wärmstens empfehlen, weil es immer wieder etwas neues in der eigenen Ent-wicklung zu entdecken gibt.

Gisela R.

Alle 21-tägigen Meditationen waren eine Überraschung für mich. Für eine tiefgehende Kenntnis der Meditationen reicht es leider nicht, nur einmal das Programm zu hören, sondern immer und immer wieder. Ein großes Dankeschön an Deepak für die große Erleichterung, die ich empfunden habe.

Marianne P.

Dieses Programm hat mir den Schlüssel gegeben, um meine Einstellung zur Liebe, Freude, Empathie und Vergebung zu verbessern. Wenn wir uns nicht erst selbst lieben und um uns selbst kümmern können wir nicht verlangen zufriedenstellende Beziehungen mit anderen zu haben.
Unsere Beziehungen sind der Spiegel dessen, wer wir sind!
Dank Deepak habe ich das erreicht.

Laura D.

Diese Meditationen haben mir geholfen, mich mehr zu pflegen und zu schätzen. Außerdem habe ich meine Beziehungen zu anderen besser aufgebaut. Deepaks Tiefe geht direkt ins Herz! Vielen Dank für diese und für alle anderen Zyklen.

Christine B.

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Meditationen. Jeden Tag ermöglichen sie mir eine Ausrichtung auf ein bewusstes liebevolles leichtes und erfülltes Leben. Danke auch für die große Menge an gratis content der zur Verfügung gestellt wird. Die Welt wir dadurch ein Stückchen besser.

Uschi E.

Ich bin dankbar für die sehr wertvollen Meditationsreihen von Deepak Chopra. Die wiederhole ich immer mal wieder. Momentan bin ich sehr dankbar für all das, was ich in den Meditationen lerne und erfahre. Es ist eine Weite und Tiefe in mir entstanden, und das hat positive Auswirkungen im Alltag. Mein Verständnis, was leben und lieben ist, wächst. Meine Freude, die Zuversicht und die Gelassenheit verliere ich ab und zu für eine kurze Zeit, immer im Wissen, dass das Zaubermittel “Dankbarkeit” sofort alles ändern kann. Es ist das beste Werkzeug das es gibt.

Susanna G.

Eine wirklich sehr schöne Erfahrung, ich folge diesem Meditationszyklus seit 2013 und meditiere mit diesem Programm jedes Mal, wenn es erneut vorgeschlagen wird. Ich habe es auch vielen Leuten empfohlen, ich bin selbstbewusster geworden und habe mehr über mich erfahren.

Andrea F.

Was sagen Menschen, die an den 21-Tage-Kursen von Deepak Chopra teilgenommen haben?

Stephanie

Matthias

Edith

Steffi

Warum mit Deepak Chopra meditieren?

Deepak Chopra, weltberühmter Autor von mehr als 75 Bestsellern, hat die Praxis der Meditation Millionen von Menschen auf der ganzen Welt nahe und zugänglich gemacht.Seine Online-Meditationen erlauben es, zeit- und ortsunabhängig zu meditieren.

Es ist eine kostengünstige, einfache Praxis, die sich sofort und dauerhaft positiv auf unser Wohlbefinden auswirkt. Regelmäßiges Meditieren befreit vom Alltagsstress, Ängsten und Frustrationen. Es zentriert und erdet uns. Erst das gibt uns die Selbstkenntnis und die Energie, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Deepaks Lehren werden dank der Audio-Vertiefungen durch Puja Cristina, zertifizierte Ausbilderin des Chopra Centers, bereichert.

Gemeinsam mit Mody Acampora, der Verantwortlichen für Deepak Chopras Kurse in Europa, führt Puja Cristina bei diesem Kurs eine Reihe von Facebook-Live-Sendungen durch, in denen die wichtigsten Themen der jeweiligen Meditationseinheit beleuchtet werden.

Weltweit 10 Millionen Menschen

meditieren täglich mit Deepak Chopra.

Seit mehr als 30 Jahren

verbreitet Deepak die Praxis der Meditation in westlichen Ländern.

Auf Deutsch sind bereits 14 Kurse erschienen

und Deepaks Kurse werden in 5 Sprachen übersetzt.

Mehr als 75.000 Menschen

nehmen im Schnitt an den Kursen in deutscher Übersetzung teil.

❝ Diese 21-Tage-Programme haben mir buchstäblich das Leben gerettet. Ich bin Ihnen allen, die Sie diese Reise möglich machen, unendlich dankbar.

Vanessa Smith, Teilnehmerin der US-amerikanischen Version des Kurses

Häufige Fragen

WAS BEDEUTET 21 TAGE MEDITATION MIT DEEPAK CHOPRA?

Es handelt sich um einen kompletten Kurs mit 21 von Deepak Chopra geleiteten und ins Deutsche übertragenen Online-Meditationen.
Ab Montag, dem 31. Januar, kannst du drei Wochen lang jeden Tag einer vom berühmtesten spirituellen Coach der Welt geführten Meditation folgen. Die Übertragung ins Deutsche funktioniert so, dass du erst Deepaks Originalstimme und unmittelbar danach die deutsche Übersetzung hören kannst.
Außerdem erhältst du zusätzlich zur Meditation täglich zwei spezielle Boni, die dir helfen, Deepaks Lehren im Leben anzuwenden.

Die 2 Boni bestehen aus:

– 1 Vertiefungsaudio zum Thema des Tages von Puja Cristina, zertifizierte Ausbilderin des Chopra Centers.
– 1 Tagebuch mit täglich jeweils drei Fragen zur weiteren Reflexion und Klärung

Warum ist der Kurs kostenlos? Wird das immer so sein?

Dieses globale Projekt der 21-tägigen kollektiven Online-Meditation ist von Anfang bis Ende kostenlos. Dadurch sollen alle Interessierten die Möglichkeit bekommen, sich der Praxis des täglichen Meditierens zuzuwenden und die ungemeinen Vorteile dieser Praxis zu genießen. Du kannst also drei Wochen lang täglich kostenlos auf die jeweilige Online-Meditationseinheit sowie die fünf vorherigen zugreifen, wann und so oft du möchtest, ob vom PC, vom Smartphone oder von welchem Internet-fähigen Gerät auch immer.

Am Ende des Kurses, oder wenn du vorher aussteigen möchtest, ist keine Abmeldung oder Sonstiges nötig. Du kannst, wenn du möchtest registriert bleiben, um bei weiteren Kursen mitzumachen. Selbstverständlich kannst du nach diesen drei Wochen den gesamten Kurs auch kaufen, um ihn online für immer und so oft du möchtest zur Verfügung zu haben und so auch den Fortbestand der kostenlosen Veranstaltungen zu ermöglichen.

WELCHER ORT IST DER BESTE ZUM MEDITIEREN?

Meditieren ist überall möglich. Wir müssen dafür keine Berge erklimmen, unter Bäumen Erleuchtung suchen und nicht einmal den Lotussitz einnehmen… Das Einzige, was du brauchst, ist Ruhe und Ungestörtheit. Die finden echte Profis sogar am Schreibtisch in der Mittagspause. Leichter ist es jedoch, wenn wir uns ein echtes Wohlfühl-Umfeld schaffen. Auch eine aufrechte Sitzhaltung ist angebracht, da Meditieren ja auch sehr entspannend wirkt, sodass wir im Liegen leicht in den Schlaf fallen.

Wie kann ich an der 21-tägigen Meditation mit Deepak Chopra teilnehmen?

Die Teilnahme ist sehr einfach. Wenn Du an den letzten Kursen teilgenommen hast, mach direkt das Login hier mit deinen Daten.  Wenn du zum ersten Mal dabei bist, musst du dich nur anmelden, indem du die wenigen dafür nötigen Daten eingibst (Name und Email). Dann erhältst du eine Willkommens-Mail mit der Bestätigung deiner Anmeldung und einer Zusammenfassung deiner Zugangsdaten (wenn du die Mail nicht findest, schau bitte im Spam).
Einmal angemeldet, bist Du sofort Teil der Community und erhältst Nachrichten direkt von Deepak, um dich besser auf die einzelnen Einheiten vorbereiten zu können.
Du wirst täglich, 21 Tage lang, eine Mail mit dem Zugang zur jeweiligen Meditationseinheit erhalten. Du musst nur die bei der Anmeldung angegebene E-mail und das Passwort eingeben, um zu jeder dir beliebigen Uhrzeit mit Deepak zu meditieren.

KANN ICH TEILNEHMEN, OBWOHL ICH NOCH NIE MEDITIERT HABE UND NICHT WEISS, WIE ES GEHT?

Ja, natürlich! Meditation ist für alle Menschen jeden Alters geeignet und dieser Kurs ist auch für Neulinge perfekt. Während der 21 Tage der Meditation wirst du von einem weltweit anerkannten Experten wie Chopra geführt. Setz dich einfach in die Position, in der du dich am wohlsten fühlst. Den Rest erklärt dir Deepak. Der einzige Trick besteht darin, die Arme nicht in einer geschlossenen Position zu verschränken, sondern sie sanft entlang des Körpers herunterzulassen, um alle Empfindungen, die das Meditieren mit sich bringt, willkommen zu heißen.

Hast du vielleicht einen Menschen im Kopf, dem diese Meditationen gut tun würden? Das Leben ist eine Reise, die wir nicht allein antreten sollten. Wenn wir uns mit Gleichgesinnten zusammenschließen, fördert dies unser emotionales, intellektuelles und geistiges Wachstum. Lass also auch unsere Meditationsgruppe wachsen!

Teil es mit: