Das komplette 21-Tage Meditations-Programm

jetzt 100% kostenlos dabei sein!

Das komplette 21-Tage Meditations-Programm

jetzt 100% kostenlos dabei sein!

Erwecke jetzt deine volle Lebens-Energie: Fühle endlich dein junges, gesundes und energiegeladenes Selbst wieder!

Wir haben gestartet! Melde dich jetzt an, um noch rechtzeitig dabei zu sein!

Das erwartet dich!

21 Meditationen

Während 21 Tagen erhältst du täglich neue von Deepak geführte Meditationen, die dich jeweils einen Schritt tiefer führen!

Komplette Kursunterlagen

Du erhältst ein persönliches Tagebuch, Tages-Aufgaben, ein Tages-Mantra sowie begleitende Fragen, die deinen Geist in deiner Energie halten werden!

Darum geht es in diesem Kurs:

In der Gemeinschaft begleitet

Auf dieser Lebensverändernden Reise wirst du auf jedem Schritt von Deepak Chopra begleitet und von der Energie der kompletten Gemeinschaft getragen!

Trete jetzt wieder in Kontakt mit der inneren Energie deines jungen, vitalen Selbst!

Persönliche Einladung von Deepak

In diesem neuen Kurs werde ich dir in nur drei Wochen beibringen, wie alles, was unsere natürliche Energie blockiert, auf ein Minimum reduziert werden kann!

Du kannst deine Körperzellen regenerieren lassen und deinem Geist die Entspannung schenken, die er braucht, um dich in jugendliche Energie und perfektes Gleichgewicht zurückzuversetzen.

Du wirst dich wie neugeboren fühlen und verstehen, dass Jugend und Vitalität natürliche Ressourcen sind, über die alle Menschen verfügen, einschließlich du!

Ich freue mich auf diese Reise mit dir!

jetzt 100% kostenlos dabei sein!

Kostenlos anmelden

Wenn du zum ersten Mal dabei bist, melde dich kostenlos an. Wenn du schon mal mitgemacht hast, logg dich einfach mit Email und Passwort oder über Facebook ein.

Bereite dich vor

Such dir einen ruhigen Platz zum Meditieren, erstelle ein Tagebuch, erzähle anderen, dass du an dieser Erfahrung teilnehmen möchtest und lade sie ein, mitzumachen.

jetzt 100% kostenlos dabei sein!

Meditiere online

Ab dem 15. Juni meditieren wir alle gemeinsam. Folge Deepaks Lektionen, entspann dich während der Meditation und teile deine Gefühle mit der Community

Das erwartet dich in diesem exklusiven Programm:

  • 21 Audio-Meditationseinheiten der Dauer von jeweils 25 min., geleitet von Deepak (10 min. Lektion + 15  min. Meditation mit der Technik des stillen Wiederholens eines Mantras).
  • Eine positive Affirmation Deepak nennt sie “zentrierender Gedanke”, der zum Anker deines Tages wird. Jeden Tag erhältst du einen anderen.
  • Die persönlichen Lehren Deepak Chopras, um dich Tag für Tag um die Qualität deiner Energie zu kümmern.
  • Ein interaktives Tagebuch mit täglich 3 Fragen zur Vertiefung, die dich im Alltag begleiten und sicherstellen, dass du stets in deiner besten Energie bleibst.
  • Alle Audio-Inhalte stehen in der Originalsprache zur Verfügung, um Deepaks Stimme zu genießen, und werden ins Deutsche übersetzt.
  • Eine aufregende Reise ins Innere deines Selbst, dem Kern deiner Energie!
  • Ein Leben voller Erlebnisse, Personen und Momente, die Freude und Schwung in dein Leben bringen.
  • Der ideale Weg, deine innere Jugend wieder ans Licht zu bringen, unabhängig von deinem Alter.
jetzt 100% kostenlos dabei sein!

Setze jetzt den Samen der Energie um die Blüte der Jugend in dir zu spüren!

Willkommen auf dieser einzigartigen Reise, die deine inneren Ressourcen wieder voll auflädt und in deinem Körper die richtige Vitalität, geistige Frische und Seelenglück herstellt!

Deine Energie soll nicht mehr in toxischen Handlungen und Gefühlen verschwendet werden!

Stattdessen schaffst du, begleitet von Deepak Chopra, in dir eine neue Quelle der Begeisterung und Leidenschaft.

jetzt 100% kostenlos dabei sein!

Stimmen von Teilnehmern

Das Programm in Zahlen

Tage
tausend Teilnehmer
mal Meditationszyklus

Wer ist Deepak Chopra?

Er verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».